Riesenprojekt von Karmod im Irak fertiggestellt

Projektbeschreibung

Karmod hat im vergangenen Jahr in Bagdad, der Hauptstadt des Irak, ein großes Wohnprojekt fertiggestellt. Das Projekt wurde in sechs Monaten fertiggestellt und umfasste 1884 Wohneinheiten.

Der Wiederaufbau nach dem Krieg machte den Irak in dringenden und großen Bedarf an Wohnprojekten und sozialen Einrichtungen. Karmod hat sich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung aktiv an diesen Projekten beteiligt.

Das Projekt wurde von der Zentralen Regierung in Bagdad organisiert und Karmod übernahm die Umsetzung von 1884 Häusern sowie 16.148 m² sozialer Einrichtungen. Zu den sozialen Einrichtungen gehören Grund- und Vorbereitungsschulen, Kindergarten, Geschäftsgebäude, Kliniken, Feuerwachen, Lebensmittelgeschäfte und eine Moschee.

Kapazität

1884 Einheiten

Vervollständigungszeit

7 Monate


WhatsApp

Call Us

E-mail