Karmod hat ein vorgefertigtes Gymnasium errichtet

Projektbeschreibung

Karmod hat ein vorgefertigtes Schulprojekt für die Anadolu Imam Hatip High School in Gumushane fertiggestellt und geliefert, wo Schüler und Lehrer das neue Gebäude im neuen Schuljahr nutzen werden.

Der Gouverneur und das Landesbesoldungsamt der Provinz besuchten die neue Schule, um den Komfort zu sehen, den das neue Gebäude den Schülern bietet, anstatt die schwierigen Bedingungen, die sie in ihrem Bildungsleben in der Vergangenheit erlebten.

Die Begrüßungsansage wurde von Herrn Cahit Karatepe, dem stellvertretenden Gouverneur von Gumushane, gesagt, der erklärte, dass das vorgefertigte Schulgebäude in kurzer Zeit fertiggestellt wurde und alle Probleme der letzten Saison verschwunden seien. Er betonte, dass unsere Schüler nun ihre Ausbildung mit Freude in einem neuen Gebäude abschließen werden.

Die Plattenbauschule bestand aus 7 Klassen und 1 Lehrerzimmer.

Kapazität

200 Studenten

Ort

Türkei, Gumushane


WhatsApp

Call Us

E-mail