Der Container der neuen Generation von Karmod wird zur Solarenergiespeicherung in Nigeria verwendet

Projektbeschreibung

Die neue Container-Generation von Karmod ist jetzt für die Solarstromspeicherung in Nigeria zuständig. Im Solarspeicher des zentralen Stromversorgers des Landes in Lagos wurden Sonnenkollektoren der neuen Generation des Karmod-Containers installiert und begannen, Energie zu speichern.

Die von den Sonnenkollektoren auf dem Container gesammelte Energie wird in speziellen Batterien, die im Gerät eingebaut sind, gespeichert und an das zentrale Verteil Netz weitergeleitet.

Der Karmod-Container der neuen Generation mit überlegenen Eigenschaften wurde speziell mit den technischen Anforderungen der Lagos Energy Distribution Company ausgestattet. Die als zerlegter Container vorbereiteten Einheiten wurden per Seetransport nach Nigeria transportiert. Geschraubte und Snap-On-Einheiten wurden an das Unternehmen geliefert und vor Ort montiert. Im Rahmen des Projektes wurden 72 Einheiten der Größe 230x595 cm produziert und montiert.

Kapazität

960 Studenten

Ort

Nigeria


WhatsApp

Call Us

E-mail