Karmod hat ein Massenwohnungsprojekt in Libyen durchgeführt

Projektbeschreibung

Karmod Prefabricated hat ein Massenwohnungsprojekt in Libyen Al Khums, Libyen, fertiggestellt und an den Kunden übergeben. Innerhalb von nur 40 Tagen wurden 29 bezahlbare Modulhäuser gebaut und geliefert.

Die Fertig- und Leichtstahlhäuser von Karmod in ihren modernen Werken in Tuzla, Istanbul, wurden per Containerschifffahrt nach Libyen transportiert. Ein Expertenteam der Firma Karmod hat die Installation der Häuser in den oben genannten Lokalen vorgenommen.

Die langlebigen Karmod-Häuser mit Leichtstahl-Demontagefunktion bieten große Vorteile wie schnelle Produktion, einfacher Transport und schnelle Installation. Häuser mit einem Sandwichpaneel-Wandsystem bieten dank ihrer guten Isolierung eine gute Klimatisierung in warmen Räumen.

Für das Wohnprojekt in Al Khums wurde das Modell „Yıldız Ev“ (Sternenhaus) mit 49 m², 3 Zimmer Grundriss gewählt.

Ort

Libyen / Al Khums


WhatsApp

Call Us

E-mail