Ökonomische Sozialwohnungen für Usbekistan

Neben den üblichen Wohnerwartungen sind unsere Häuser mit ihren wichtigen Vorteilen wie technologischer Schnellfertigung und Vor-Ort-Montage in kurzer Zeit weiterhin aus verschiedenen Ländern gefragt. Unsere Häuser im Designkonzept der neuen Generation wurden beim sozialen Wohnungsbauprojekt in Usbekistan bevorzugt. Unsere hochgedämmten, energieeffizienten Fertighäuser werden in Usbekistan in einem Klima mit extrem heißen Sommern und strengen Wintern sicher genutzt.

Die ersten Ausbaustufen der drei verschiedenen Modelle, der von uns im Rahmen des sozialen Wohnungsbauprojekts produzierten Häuser wurden fertiggestellt und geliefert. Die vorbereiteten Häuser wurden dann an die neuen Eigentümer übergeben, deren Häuser bei der Flut im vergangenen Jahr in der Hauptstadt Taschkent unbrauchbar wurden, mit einer Zeremonie, an der der Präsident von Usbekistan, Şevket Mirziyoyev, teilnahm.

 

Die eingeschossig in drei unterschiedlichen Plänen konzipierten und produzierten Häuser werden unter Berücksichtigung der Familiengröße an die geschädigten Familien übergeben. Im Rahmen des Projekts wurden unser 97 Quadratmeter großes Modell Şirince mit 4 Zimmer Nutzungsplan, unser 123 Quadratmeter großes Schneeglöckchenmodell mit 4 Zimmer Nutzungsplan und unser Hobby 1 Zimmer Fertighausmodell für die Nutzung von Senioren und einzelne Familien wurden bei uns im Werk produziert und vor Ort installiert. Unsere Häuser, die mit Bolzen-Mutter-System in schweißnahtloser Technik hergestellt werden, können nach internationalen Versandstandards sogar in Überseeländer verschifft werden. Unsere Häuser werden je nach Gebäudegröße in durchschnittlich 3 bis 7 Tagen mit einem Team von drei Personen vor Ort montiert und einsatzbereit geliefert.

 

Sozialwohnungspräferenz mit Massenproduktion, schneller Installation und wirtschaftlichen Hauspreisen

Unsere Häuser, die mit Technologien der neuesten Generation für langlebige Nutzung und Erdbebensicher hergestellt werden, sind mit ihrer schnellen Massenproduktion im modernen Produktionsliniensystem, dem einfachen Transport mit dem abnehmbaren Verpackungssystem, der schnellen Installation in sehr kurze Zeit am Einsatzort und sehr günstige Hauspreise. Mit unseren Gebäuden mit schneller Produktion und Montage bringen wir die schnellste Wohnlösung in die Gebiete, in denen ein sozialer Wohnungsmangel mit dem Wohnungsbedarf nach Überschwemmungen und Katastrophen besteht. Der wichtigste Unterschied, der die Preise unserer Fertighäuser wirtschaftlich macht, ist, dass eine Vielzahl moderner Konstruktionen mit Gebäudesicherheit technisch in Serie gefertigt werden und kein Materialverlust bei der Herstellung entsteht. Als Karmod realisieren wir weiterhin viele soziale Wohnungsbauprojekte mit unserer Produktionskapazität von Tausenden von Häusern pro Jahr.

WhatsApp

Call Us

E-mail