Sicherheitskabinen im historischen amerikanischen Friedhof in Europa von Karmod

Sicherheitskabinen, die die Aufmerksamkeit von Präsident Trump erregt

Bei seinem Besuch in Frankreich besucht der ehemalige US-Präsident Donald Trump auch den Normandy American Cemetery and Memorial, der für die im Zweiten Weltkrieg gefallenen amerikanischen Soldaten angelegt wurde. Die Sicherheitskabine, die Präsident Trump bei seinem Besuch auf dem historischen Friedhof gesehen hat, zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Er erhält Informationen vom Informationsberater zu diesem Thema und diese Kabine ist die von Karmod hergestellte Sicherheitskabine. Bei der fraglichen Kabine handelt es sich um ein Uhrenbox-Modell, hergestellt mit einem vorgefertigten Kabinensystem, das zuvor vom Karmod France Office entworfen und für die Nutzung des Friedhofs empfohlen wurde. Präsident Trump betont gegenüber seinem Berater, dass das einzigartige Design der betreffenden Sicherheitskabine eine sehr geeignete Wahl 

für das Personal ist, das auf diesen wichtigen Friedhöfen arbeit und Erinnerung an die toten Soldaten wachhalte. Er weist die Verwendung dieser Sicherheitskabine auf allen amerikanischen Friedhöfen in Europa an.

 

Karmod Security Kabine zu 20 amerikanischen Friedhöfen in ganz Europa

Auf Anweisung von Trump haben die Behörden beschlossen, auf 20 verschiedenen Friedhöfen, auf denen amerikanischer Soldaten und Bürger liegen, Karmod-Sicherheitskabinen einzusetzen, und es wurde ein Befehl erteilt. Mit dem Know-how von Karmod wurden die in kurzer Zeit einsatzbereit produzierten Kabinen nach Frankreich geliefert und dann in verschiedene Länder Europas verteilt.

 

Das Wachhaus, das jeweils in der Größe von 150x150 für den Einsatz von Einzelpersonal vorbereitet ist, ist durch die Eleganz seines Designs sofort erkennbar, wo es platziert ist. Mit seiner cremefarbenen Karosserielackierung und den anthrazitfarbenen Aluminium-Türfenstern schafft er ein schönes Konzept.

 

Erstes Sicherheitskabinett für den amerikanischen Friedhof und das Denkmal der Normandie

 

Für den Normandy American Cemetery and Memorial wurde die erste Sicherheitskabinen-Produktion für das Projekt amerikanischer Friedhöfe und Gedenkstätten in ganz Europa durchgeführt.

 

Der Normandy American Cemetery and Memorial befindet sich auf einem felsigen Gebiet mit Blick auf den Ärmelkanal mit Omaha Beach, einem der militärischen Landungsstrände der Normandie Invasion. Die Geschichte des Friedhofs Der provisorische Friedhof wurde am 8. Juni 1944 als amerikanischer Friedhof in Frankreich für die ersten Opfer der US-Armee im Zweiten Weltkrieg 

eingerichtet. Das Areal des heutigen Friedhofs und Denkmals wurde in unmittelbarer Nähe östlich des ersten nach dem Krieg angelegten Friedhofs angelegt.

 

Der Normandy American Cemetery and Memorial befindet sich auf einer Fläche von 172,5 Hektar und enthält die Leichen amerikanischer Soldaten, von denen die meisten während der Invasion der Normandie und des anschließenden Zweiten Weltkriegs getötet wurden. Laut den Aufzeichnungen wurden 9 Tausend 388 amerikanische Soldaten, die in dieser Zeit getötet wurden, auf dem Friedhof begraben. Hier befinden sich auch die Gräber der Besatzung der amerikanischen Luftwaffe und vier amerikanischer Muskeln, die 1942 in Frankreich abgestürzt waren. Nach den Aufzeichnungen der American War Memorials Commission (ABMC) ist der Normandy American Cemetery and Memorial mit einer Million Besuchern pro Jahr der meistbesuchte Friedhof.


WhatsApp

Call Us

E-mail