Installation von 3 separaten Fertighäusern als Leicht-Stahlbau in Aserbaidschan

Fertighäuser, die mit Technologien der neuen Generation hergestellt werden, ziehen weiterhin die Aufmerksamkeit verschiedener Länder auf sich, da diese vielen Vorteilen mit sich bringen. Auch in Aserbaidschan haben wir mit unserem Fertighausmodell ein neues Projekt realisiert. Wir haben die Installation von drei separaten Residenzen in der Hauptstadt Baku abgeschlossen und sie den Auftraggeber übergeben.

Die Montage von Fertighäusern als Leichtstahlsystem, die wir mit neuen Technologien im Fertigbaubereich herstellen, wurde in kurzer Zeit von zwanzig Tagen abgeschlossen. Für die von uns im Rahmen des Projektes erstellten Fertighäuser wurden drei verschiedene eingeschossige Fertighausmodelle bevorzugt. Eines dieser Häuser hat eine Größe von 87 m2 mit 4 Zimmern, das zweite eine Größe von 64 m2 mit 3 Zimmern und das andere hat eine Größe von 45 m2 mit 3 Zimmern. Die Innenräume mit maximaler Breite wurden in allen Fertighausmodellen von Architekten bei Karmod, von klein bis groß, sorgfältig vorbereitet. Unsere Fertighäuser, bei denen Stahlträger im Bausystem verwendet werden, verfügen über das ergonomischste Haussystem, da bei anderen klassischen Gebäudemodellen keine großen Betonstützen oder Balken vorhanden sind, die die Innenumgebung verengen.

Die auf unseren modernen Fertigteil Werke vorgefertigten Fertighäuser wurden auf zwei Fahrzeuge verladen und per Straßentransport zum Aufstellungsort in Baku geliefert. Bei der Montage von den Fertighäusern vor Ort, wurde alles von Wänden bis Verkleidungen, vom Dach bis zum Dachmaterial, von der Tür bis zum Fenster, von der Elektroinstallation bis zur Sanitär- und Abwasserinstallation, Beleuchtung und Wasserarmaturen vorgefertigt geliefert, so dass keine anderen Baumaterialien in der Region benötigt wurden. Die Montage der Fertighäuser durch unsere in der Region vorbereiteten Teams wurden in 20 Tagen in einen bewohnbaren Zustand gebracht.

 

Die Betopan-Beschichtung wurde an der Außenseite von aserbaidschanischen Fertighäusern durchgeführt. Mit dieser Anwendung wird die Energieeffizienz, die bereits durch den Einsatz von hochverdichtetem Dämmmaterial zwischen Spezialplatten an den Wänden von Karmod Fertighäusern erreicht wird, auf das für ein Haus optimale Niveau gesteigert.

 

Das schnellste Fertighaus für das neue Wohnprojekte in Karabach

 

Mit seinem langlebigen Fertigbausystem, seiner Baubarkeit unabhängig von der Sommer- oder Wintersaison und dem Vorteil der schnellen Montage gehört das Fertighaus im Leichtstahl Stil zu den besten Hausmodellen für zu installierende Fertighausprojekte in Karabach.

 

Auch das Fertighaus mit dem Konzept des umweltfreundlichen Einfamilienhauses leistet einen großen Beitrag zur Umsetzung einer nachhaltigen Umweltpolitik. Nahezu alle in der Fertighausproduktion verwendeten Materialien werden bevorzugt aus wiederverwertbaren Rohstoffen hergestellt.


WhatsApp

Call Us

E-mail