Rehabilitationsgebäude für Krebspatienten von Karmod Prefabricated Technologies.

Projektbeschreibung

Mit Unterstützung der Gemeinde Nilufer wurde ein Gästehaus und ein Rehabilitationszentrum bestehend aus 12 separaten Gebäuden für die Unterbringung und Rehabilitation von Krebspatienten eröffnet. Das Gebäude wurde mit vorgefertigten Technologien von Karmod realisiert und den Behörden fristgerecht, basierend auf den geforderten Standards und nach einer gründlichen Studie, die die Gesundheit der Patienten berücksichtigte, übergeben.

Die Gebäude umfassen 24 Gäste- und Patientenzimmer Komplexe sowie Konferenz- und Besprechungsräume, Küche und Speisesaal.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nilufer und dem ONKO-DAY, Lions 118-K Zentrum für Umweltmanagement, gebaut.

Quadratmeter

32

Menschen

300


WhatsApp

Call Us

E-mail