Karmod stellt Militäreinrichtungen in Nigeria fertig

Projektbeschreibung

Karmod hat im Nordosten Nigerias die Installation von insgesamt 7 Militäranlagen abgeschlossen.

Die Gebäude wurden in der Provinz Borno gebaut, wo es Probleme mit der Sicherheit gibt

Die Produkte wurden per Seetransport an die zu installierenden Orte Versand. Unsere erfahrenen Teams haben insgesamt 7 Fertighäuser in einem Zeitraum von 3 Wochen schlüsselfertig geliefert. Das Projekt umfasst ein Executive-Zimmer, einen 
Speisesaal, einen Schlafsaal, ein Mehrzweckraum und ein WC-Dusche-Gebäude. Unsere Gebäude werden von einer 50-köpfigen Militärgarnison genutzt. Ende letzten Jahres haben wir außerdem ein mobiles Schulprojekt für 1000 Schüler in der Provinz Borno durchgeführt, was von der UNICEF finanziert wurde.

Bestellmenge

7 Vorgefertigte Einheiten

Vervollständigungszeit

3 Wochen


WhatsApp

Call Us

E-mail